Good Ol' Rock'n Roll

Rockabilly * Rock'n Roll * Outlaw'n Modern Country * Hard'n Southern Rock

 

Mike Skye - lead vox, a-gui

   

Mike Skye, der Pubmucker, der Alleinunterhalter, der Songwriter, stand schon auf der Bühne von manchem Pub oder Club, bevor er 2005 Leadsinger der Bremer Rockband "Grabaspoon" wurde.  Mit Fidel ist er auch nach wie vor unter dem Motto "Pubmucker trifft Rockmusiker - Songs from the pubs of the world" unterwegs - aber wie bei einem Sportwagen muß auch seine Stimme ab und an auf dem highway to hell durch ein Rockprogramm gejagt werden.

 

Fidel Fitze - e-gui, vox

Schon in den 80er Jahren war Fidel Fitze als Gitarrist der Countryrockband "Baumhaus" auf deutschlandweiter Marlboro-Tour, deren Höhepunkt beim Hamburger Alstervergnügen vor 120.000 begeisterten Zuschauern unvergesslich bleibt. Ab Mitte der 90er prägte er mit der Rockband "Embassy" den Begriff "Bockrock" durch viele Gigs auf Stadtfesten, dem Kajenmarkt oder den imposanten Rockprojekten in der Woltmershauser
Christuskirche. Ab 2006 unterstützte er "Grabaspoon" und lernte dort
Mike kennen. Motto: "Man kann jeden Song spielen, man muß nur eine
Idee haben, wie.."

 

Christian Fink - bass, vox

Christian Fink geht seit der Gründung von "Embassy" den Weg mit Fidel und Otter gemeinsam. 2007 stieg auch er bei "Grabaspoon" ein. Er gilt als Meister der Improvisation - die Legende sagt, man könne ihn nachts um vier zu einem Gig mit nur neuen Stücken einladen und er würde die Bühne mit einem Lächeln betreten.

 

Otter Kallweit - drums
 

Uwe Otter Kallweit, drums. Seit den 80ern rocken Uwe und Fidel zusammen. Schon bei der sehr erfolgreichen ersten Band "Arktis" Anfang der 80er standen sie gemeinsam auf der Bühne. Mit "Baumhaus" und "Embassy" ging es gemeinsam bis ins neue Jahrtausend. Motto: "Weniger ist mehr"